Kaugummi ist ekelhaft,
Kaugummi wird abgeschafft.
Willy Wonka.
"Liebe ist der geilste Trip, die stärkste Action, das Größte und Schönste was es gibt auf dieser Scheißwelt. Liebe ist zum Lachen, nicht zum Heulen. Liebe, das ist ein Fressen. Mit 1000 verrückten Menüs. Aber keine Dauerwurst wo du ewig drauf rumkaust."
Linie 1.
17.3.08 16:41
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zerbrochen. / Website (17.3.08 23:14)
Davon bin ich fest überzeugt. (;

Bääähh, die Welle. x.x
Wir haben das letztes Jahr in
Deutsch durchgenommen.. ich hab's
gehasst, das so durchzukauen. ^^
& dann noch Klausur drüber geschrieben..
ätzend. Aber immerhin hatte
ich 'ne 1-. (; yay. oder 'ne glatte
1 o.o ich weiß nich mehr genau. x]

Yay, war ganz okey.
Ging schnell um für die Verhältnisse. o.o'
N'ja, also der Verein an sich nimmt
an Wettbewerben teil. Mit
vereinzelten Schülern, auch mal
Schülergruppen. Aber nicht
als Orchester, nein.
Wir haben o3 Orchester & o2
Konzerte im Jahr. yay.

<333


zerbrochen. / Website (18.3.08 13:35)
hehe :D
Wir haben immer nur die allergrößte
Scheisse durchgenommen. ._.
Da war die Welle ncoh das beste,
allerdings die Lehrerin behindert. xD

Hmja, das Konzert ist am 27.4.
und wir müssen noch bisschen am
Spielerischen + Tempo gewinnen,
teilweise sind die Töne noch nicht
ganz richtig.. :x
yay, mir geht's auch auf'n keks. ^^

Ich geh heute abend ins Kino. ^^

<33


Deranged .. / Website (18.3.08 20:07)
Noar, du hasts nicht gelöscht, sondern 3x abgeschickt xD

Das Projekt wurde eine glatte 1 =D Hat sich gelohnt irg.wie ..

Geschenkt? Wieso?
Was für ein Buch nimmst du?
(Ich glaub', das hab ich schonmal gfragt ^^)

"Die Welle" kenn' ich net, also den Film, um was geht's da?

Wieso freust du dich bei den 2 Daten?
Was denn da?

<3


zerbrochen. / Website (18.3.08 20:43)
xD yay.

da warste schonmal, nicht? ;]
auf antitainment.
ich mag den namen.

in step up 2 und mit
meiner mutter.

das is schön. :D

<3


Mona / Website (18.3.08 22:02)
einfach nur toll,der spruch

<3


DEAD BABY EATEN BY DOGS / Website (19.3.08 12:14)
netter entry da oben =D ich mags.

ehm verstehe. das will man schnell fertig habn. was arbeitet dein freund denn?

wann hast du denn geburtstag?
ahh mit wem bist du in london?
naja ich wünsch dir mal viel spaß dort (:

liebe grüße
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
versager.leben || gesellschafts.ball || versager.kind || sucht
Gratis bloggen bei
myblog.de